mA: Zufrieden trotz Niederlage

Brandenburgliga mA: HSG/RSV Teltow-Ruhlsdorf - 1. SV Eberswalde 28:25 (16:8)

 

Am letzten Sonntag (11.09.2022) fuhr unsere A-Jugend zu ihrem Auswärtsspiel nach Teltow-Ruhlsdorf. Aufgrund des Stadtlaufs und Verletzungen konnte Trainer Schwandt nur auf eine kleine Mannschaft von 10 Spielern zurückgreifen, was die Sache nicht einfach machte.

 

Der Beginn des Spiels gestaltete sich abwechslungsreich, denn keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Dies lag unter anderem auch an dem Eberswalder Schlussmann Hensch, der diverse Tore des Gegners verhinderte. Dann jedoch wurde es für die Waldstädter problematisch, denn Czisch bekam eine Zeitstrafe und nur wenige Augenblicke später Reichert die rote Karte. Reichert wollte den Konter eines Teltower Spielers verhindern und hierbei foulte er den Gegenspieler. Dies war von ihm nicht gewollt, jedoch traf er statt den Ball nur den Spieler. Aufgrund dessen mussten die Eberswalder den Rest des Spieles ohne etatmäßigen RA weiterspielen. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de