Unsere E-Jugend beim Sportabzeichentag im Zoo Eberswalde

Am Dienstag, den 13.09.2022 verlegte unsere E-Jugend ihren Trainingstag in den Zoo Eberswalde. Dort hatten sie die Möglichkeit, ihr DOSB Sportabzeichen abzulegen. Unterstützung erhielten sie dabei von ihren Trainern und den Maskottchen, darunter auch das Maskottchen des 1. SV Eberswalde.

Viele Sportlerinnen und Sportler waren gekommen, um hier vor Ort zu sein. Ungewöhnlich war hierbei der Standort, jedoch hat der Kreissportbund Barnim bewiesen, dass man auch eine solche Veranstaltung nicht unbedingt auf einem Sportplatz organisieren muss, sondern dies auch an ungewöhnlicher Stelle, hier der beliebte Zoo in Eberswalde.

Unter den kritischen Augen der Kamele, Eulen und weiteren Tieren gaben unsere E-Jugendliche alles und meisterten die ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour. Am Ende konnten sie Alle ihr Sportabzeichen in den Händen halten. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich!

Durch weitere Aktivitäten,  wie z. B. Klettern, Minigolf etc. konnten unsere Jungs einen tollen Tag im Zoo erleben. Am Ende ging es dann müde aber stolz nach Hause.

Wir bedanken uns beim KSB Barnim und den Organisatorinnen und Organisatoren für diesen Tag. Unsere Jungs wollen auf jeden Fall wieder dabei sein.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de