Unser Verein beim Stadtlauf dabei

Heute, dem 11.09.2022 findet der traditionelle Stadtlauf in Eberswalde statt. Auch viele unserer Spieler nehmen daran aktiv teil, sei es sie starten für ihre Schule, für unseren Verein oder aber für ihr Unternehmen.

Wir nutzen diese Möglichkeit immer sehr gern, um auf unseren Verein aufmerksam zu machen. Gleichzeitig verkaufen Ehrenamtliche bzw. auch Spieler unserer Männermannschaften Kuchen, die von den Eltern oder Omas und Opas gebacken wurden. Diese Einnahmen nutzen wir ausschließlich für unseren Nachwuchs, um hier Aktivitäten der jungen Spieler außerhalb der Halle zu finanzieren. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Spenderinnen und Spendern der Kuchen und den Käuferinnen und Käufern danke für Eure Unterstützung und lasst es Euch schmecken!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de