mA: Gerechte Punkteteilung

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - MTV 1860 Altlandsberg 22:22 (13:13)

 

Zum ersten Punktspiel in der Saison traf unsere A-Jugend auf die Mannschaft des MTV 1860 Altlandsberg.

Da in jedem Jahr Spieler die A-Jugend verlassen, um in den Männermannschaften spielen bzw. dass jüngere aus der C-Jugend (1. SV Eberswalde) bzw. B-Jugend (MTV 1860 Altlandsberg) nachrücken, weiß man im Vorfeld nie, wie stark der Gegner ist.

 

Die Eberswalder mussten drei krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen, darüber hinaus gingen zwei Spiel angeschlagen in das Aufeinandertreffen. 

Der Anfang war geprägt von Fehlwürfen auf beiden Seiten. Erst in der 2. Minute konnten die Waldstädter durch Hirseland erstmalig das Spielgerät im Tor unterbringen. Danach glichen die Gäste aus. Danach gingen die Gastgeber wieder in Führung, was jedoch die Altlandsberger umgehend egalisierte und selbst nun die Führung übernahmen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de