Saisonauftakt in der Westendhalle

Es geht wieder los!

 

Am 03.09.2022 trifft unsere Erste um 16:00 Uhr auf den Aufsteiger aus der LL Nord, der SG Uckermark. Da der LL-Meister, der SV Eichstädt 1949 sein Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen hat, rückte der Zweitplatzierte nach. Aber die Männer aus der Uckermark sind nicht zu unterschätzen, denn sie werden alles dafür tun, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. 

Schon um 12:00 Uhr trifft unsere C-Jugend auf die Sportschüler des 1. VfL Potsdam. Es wird für unsere kleine und junge Mannschaft ein Kraftakt, damit die Punkte zu Hause bleiben. Aber mit hoher Konzentration und dem Nutzen der Möglichkeiten sollte ein gutes Ergebnis drin sein.

Um 14:00 Uhr begrüßt unsere A-Jugend die Jungs aus Altlandsberg. In der letzten Saison konnte unsere A-Jugend zu Hause punkten, aber da im Nachwuchs jedes Jahr eine neue Zusammenstellung stattfindet, wird auch hier ein spannendes Spiel erwartet.

 

Also, nichts wie hin am Samstag ab 12:00 Uhr. Unsere Mannschaften freuen sich auf Unterstützung von den Rängen!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de