mD: Die letzten Spiele und Saisonrückblick

Die letzten vier Spiele der Saison unserer D-Jugend fanden zweimal  zu Hause und zweimal auswärts statt. Hierbei absolvierte man zwei Spiele gegen den Tabellenletzten, den SV Eichstädt 1949, die man noch nicht kannte.

 

Auftakt im Schlussspurt war das Spiel gegen den SV Eichstädt 1949, der mit einer gemischten Mannschaft antrat. Es brauchte nur eine kurze Anlaufzeit der Jungen Eber, innerhalb von nur 13 Sekunden erzielte Niclas schon den ersten Treffer. Die Eichstädter konnten nach einer Minute den Ausgleich erzielen, was jedoch letztmalig so bleiben sollte. Unsere Jungs gingen mit einer hohen Konzentration in den Angriff, aber auch in der Abwehr war man hellwach. So zogen sie bis zur 16. Minute auf ein 12:3 davon. Unsere beiden Torhüter Vincent und Finn hatten erneut einen Sahnetag erwischt, so dass sie nur selten hinter sich greifen mussten.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de