Unsere C-Jugend unterwegs...

Im Rahmen ihrer Abschlussfahrt war unsere C-Jugend vom 17.06.2022 - 19.06.2022 beim Beachhandball-Turnier in Damp an der Ostsee. Erstmalig in dieser Saison konnte das Trainergespann Julien/Nicole auf auf einen Großteil ihrer Spieler zurückgreifen. Komplettiert wurde die Truppe noch um zwei Spieler aus der D-Jugend, da sie in der abgelaufenen Saison unsere C-Jugend immer unterstützt haben, sollte es personelle Engpässe geben.

Das Turnier selber wurde von den Verantwortlichen super organisiert und man hatte hier die Möglichkeit, seine handballerischen Fertigkeiten gegen Spieler der gesamten Republik zu testen. Trotz der großen Hitze gaben unsere Jungs alles, aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

Am Ende belegten sie den 6. Platz bei 24 Mannschaften ihrer Altersklasse. Ein großartiges Ergebnis. Klasse gemacht, Jungs!



Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de