"Master of Colors" - neuer Sponsor unserer Handballfamilie

Seit kurzem unterstützt uns nun auch die Firma "Master of Colors".

 

Vor dem gestrigen Heimspiel unserer Ersten wurde unser neue Sponsor "Master of Colors" hier mit seinem Inhaber Hr. András Szegedi vorgestellt, der unseren Verein in Zukunft unterstützt.

 

Die Fa. "Master of Colors" ist ein Eberswalder Malerfachbetrieb, der neben klassischen Maler- und Tapezierarbeiten auch die Verlegung von Bodenbelägen und eine professionelle Fassadenreinigung anbietet. Dabei ist dieses Unternehmen fest mit unserer Region verbunden, denn auch andere Vereine in unserer Stadt werden von Hr. Szegedi und seinem Unternehmen unterstützt. Wir dürfen nun uns ebenfalls glücklich schätzen, dass wir zu diesem Kreis der Vereine zählen, die gesponsert werden. Man darf nämlich nicht vergessen, dass wir unser schönstes Hobby - dem Handball - nur ausüben können, wenn uns hierbei geholfen wird. 

Ohne unsere Sponsoren könnten wir uns die Miete der Halle, die Auswärtsfahrten, die Kosten für die Schiedsrichter und auch vieles mehr nicht tragen. Dafür ein großer Dank an alle unsere Sponsoren.

 

Wir bedanken uns bei Hr. Szegedi und seiner Firma für sein Engagement und freuen uns auf  viele gute gemeinsame erfolgreiche Jahre.

 

Wer selbst uns gern unterstützen möchte, dem haben wir auf unserer Internetseite interessante Möglichkeiten eines Sponsorings bereitgestellt.

Wir freuen uns auf Sie!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de