mA: Ein Sieg für Jürgen

Heimspiel gegen SV Blau-Weiß Dahlewitz vom 4.09.2021
Heimspiel gegen SV Blau-Weiß Dahlewitz vom 4.09.2021

Brandenburgliga: SV Blau-Weiß Dahlewitz - 1. SV Eberswalde 34:36 (17:16)

 

Ein schweres Spiel erwartete unsere A-Jugend, als sie am 19.03.2022 zum bis dato verlustpunktfreien Ligaprimus SV Blau-Weiß Dahlewitz aufbrach. Zusätzliche Schwierigkeiten ergaben sich für den Trainer Schwandt, da er leider nur 6 Feldspieler und 2 Torhüter im Aufgebot hatte. Aber nun galt es, auch dieses Spiel mußte gespielt werden.

 

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen und die Führung wechselte hin und her. In der 21. Minute bekam Czisch seine zweite Minutenstrafe, so dass er nunmehr in der Abwehr nicht mehr so energisch arbeiten konnte, da ansonsten die Rote Karte drohte. Aber auch Seemann bekam im gleichen Moment eine Zeitstrafe, so dass die Eberswalder nunmehr nur mit 4 Feldspielern agieren konnte. Dies nutzte der Gegner und ging mit drei Toren Unterschied in Führung. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de