Heimspieltag

Samstag, den 02.04.2022 12:30 Uhr Kreisliga D-Jugend - Oranienburger HC II
Samstag, den 02.04.2022 14:00 Uhr Oberliga C-Jugend - 1. VfL Potsdam
Samstag, den 02.04.2022 16:00 Uhr VL Nord 1. SV Eberswalde - SV Blau-Weiß Wusterwitz

Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Unsere Mannschaften freuen sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen. Gerade das Spiel unserer Ersten braucht jede Anfeuerung, es geht um die Meisterschaft. Noch ist nichts gewonnen und durch die Niederlage (leider) am letzten Wochenende in Grünheide ist wieder Spannung in der Liga. Wusterwitz selbst ist Dritter der VL Nord und wird es demzufolge unserer Ersten so schwer wie möglich machen. Es wird daher ein spannendes Spiel zu erwarten sein, daher brauchen die Jungs Eure Unterstützung.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Hinweis: Es gilt die 3G-Regelung, d. h. dass auch Getestete haben wieder Zugang zu unseren Spielen. Bitte beachtet aber, dass auch weiterhin an den jeweiligen Plätzen ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de