mD: Keine Punkte auswärts

Kreisliga: HSV Oberhavel - 1. SV Eberswalde 29:26 (13:12)

 

Am letzten Februarwochenende fuhr unsere D-Jugend zu ihrem Auswärtsspiel nach Oberhavel. Diese Mannschaft konnten wir im Hinspiel mit 2 Toren Unterschied besiegen, jedoch wussten wir, dass es schwierig gegen eine solche Mannschaft werden würde.

 

Der Auftakt der Partie lief aus Eberswalder Sicht optimal, denn Ferdinand konnte mit dem ersten Angriff gleich ein Tor erzielen. Dann jedoch ließ die Aufmerksamkeit nach, so dass Oberhavel bis zur 6. Minute einen Drei-Tore-Abstand herauswerfen konnte. Die Eberswalder bemühten sich, allerdings war das Wurfglück an diesem Tag nicht auf Gästeseite. Immer wieder traf man den Pfosten oder der Schiedsrichter pfiff das Tor aufgrund Übertretens ab. Demzufolge nahm das Trainerteam in der 12. Minute eine Auszeit, um den Jungs noch einiges mit auf dem Weg zu geben. Die Waldstädter stabilisierten sich, allerdings war noch immer der gegnerische Pfosten der beste Freund des Gegners. Mit nur einem Tor Unterschied ging man in die Kabine.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de