mA: Sieg im Nachbarschaftsduell

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - SV Jahn Bad Freienwalde 34:25 (16:14)

 

Am 12.02.2022 begrüßte unsere A-Jugend den Gegner aus Bad Freienwalde in der heimischen Westendhalle. Erneut mußte unsere A-Jugend einige Ausfälle verkraften, so dass man nur mit einer dünnen Spielerdecke ins Spiel gehen konnte.

 

Freienwalde erwischte den besseren Start und konnte sehr schnell in Führung gehen. Auch in der Folgezeit hielten die Gäste die Eberswalder auf Abstand. Gerade die Spieler auf halblinks und halbrechts konnte von der Deckung der Waldstädter nicht in Schach gehalten werden, so dass diese ohne Bedrängnis auf das Gehäuse der Eberswalder werfen konnten oder aber ihre Nebenleute in gute Wurfpositionen brachten. Dies brachte den Waldstädter Trainer in Rage, hatte man im Vorfeld auf genau diese beiden Spieler und deren Können hingewiesen.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de