mC: Niederlage im Nachholspiel

Spiel gegen die HSG/RSV Teltow-Ruhlsdorf Saison 2020/2021
Spiel gegen die HSG/RSV Teltow-Ruhlsdorf Saison 2020/2021

Oberliga: HSG/RSV Teltow-Ruhldorf - 1. SV Eberswalde 39:29 (21:15)

 

Im Nachholspiel gegen die HSG/RSV Teltow-Ruhlsdorf musste unsere C-Jugend leider eine Niederlage hinnehmen. Schon nach fünf Minuten lagen sie mit 0:6 hinten, ehe Eberswalde selbst ein Tor erzielen konnte. Die Gastgeber agierten jedoch umsichtiger und konnten so bis zum Halbzeitpfiff auf 21:15 erhöhen.

Dies konnte in der 2. Halbzeit auch nicht aufgeholt werden, die Teltower blieben im ausreichenden Abstand zu den Waldstädtern, so dass am Ende leider die Gäste mit einer Niederlage (29:39 aus Eberswalder Sicht) nach Hause zurückkehrten.

Positiv war jedoch, dass ein "alter" Bekannter wieder zur Mannschaft zurückkehrte. Erik, der 1 Jahre pausierte, ist zurück und kann nun seine Mannschaft in den weiteren Spielen unterstützen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de