Einheitliches Outfit für unseren Nachwuchs

Lange mussten unsere Nachwuchsspieler auf ihre neuen Vereinshoodies warten, aber Anfang Januar war es soweit, sie waren nun endgültig geliefert worden.

 

Die letzten beiden Jahre waren für unsere Mannschaften schwierig. Spiele fielen aus, ein Training war nur ansatzweise durchführbar und auch unsere Halle war aufgrund des Impfzentrums lange für den Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt. Unsere Spieler, wie auch die Verantwortlichen unseres Vereins wurde viel abverlangt und lange war es nicht klar, ob und wie es weiter geht. Aber auch war nicht bekannt, inwiefern uns Spieler wie auch Ehrenamtliche verlassen würden, denn konnte man draußen wieder trainieren, so waren wir jedoch weiter in unserer Sportausübung weiter eingeschränkt, da Handball nun mal Hallensport ist. 

 

Die Freude war groß, als es dann wieder losgehen konnte und zur Freude für alle Verantwortlichen, waren nur sehr wenige Spieler nicht in die Halle zurückgekehrt. Im Gegenteil, viele neue Spieler fanden den Weg zu unseren Mannschaften. Demzufolge hatte der Vorstand beschlossen, für alle Nachwuchsmannschaften Vereinshoodies zu bestellen. Damit möchte sich der Vorstand bei allen Spielern für ihre Treue und dem Zusammenhalt bedanken. Gleichzeitig dienen die Hoodies auch als sichtbares Zeichen nach außen, denn hiermit wollen wir zeigen, dass bei uns auch der Nachwuchs im Vordergrund steht und einen hohen Stellenwert geniest. 

Und, wer weiß, vielleicht überlegt der ein oder andere, ob er nicht doch mal unsere faszinierende Sportart ausprobieren möchte? Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de