Grüße des Vorstandes

Wieder geht ein Jahr zu Ende, leider nicht so, wie wir es uns Alle erhofft haben. Erneut wurde im Dezember der Spielbetrieb eingestellt und ob es tatsächlich im neuen Jahr - so wie geplant - weitergeht, wissen wir nicht. Allerdings konnten unsere Mannschaften bis zum Beginn der Weihnachtsferien weitertrainieren, schon darüber sind wir ganz froh.

 

Wir möchten in dieser besinnlichen Zeit unseren Mitgliedern und deren Familien, Unterstützern und Sponsoren und Fans Danke sagen, dass sie uns in diesem wie auch den vorherigen Jahren die Treue gehalten haben. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, so gut durch die Pandemie zu kommen. Wir wissen, dass auch das neue Jahr 2022 viele Herausforderungen mit sich bringt, sind aber guter Hoffnung, dass wir gemeinsam mit Euch auch dies überwinden können.

Geniest die Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben, lasst die Seele baumeln und nutzt die Zeit, um für das Jahr 2022 Kraft zu sammeln!

 

Wir, der Vorstand des 1. SV Eberswalde wünscht Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns, Euch/Sie alle im Januar 2022 wiederzusehen!

 

Bleibt gesund,

weihnachtliche Grüße

Euer/Ihr Vorstand des 1. SV Eberswalde


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de