mA: Vermeidbare Niederlage

Brandenburgliga: MTV 1860 Altlandsberg - 1. SV Eberswalde 26:25 (10:13)

 

Am 20.11.2021 machte sich unsere A-Jugend auf den Weg nach Altlandsberg. Es sollte sich ein Spiel entwickeln auf Augenhöhe, denn auch nach der Tabellenplatzierung trennte die beiden Mannschaften nur ein Platz.

Wie auch schon in den anderen Spielen zuvor, verschliefen die Eberswalder die Anfangsphase und so konnten die Gastgeber bis zur 5. Minute schon drei Torerfolge bejubeln. Erst in der 7. Minute warfen die Waldstädter ihr erstes Tor  und man setzte sich bis zur 17. Minute auf drei Tore ab (7:4 aus Eberswalder Sicht). Man konnte nun erkennen, dass sich die Eberswalder auf die offensive Abwehr des Gegners eigestellt hatten und nutzte konsequent die sich hierdurch ergebenden Lücken. Über eine  1:1 Spielweise und auch das gute Auge für den freistehenden Mitspieler führte zu einer 13:10 Führung mit der es in die Pause ging.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de