Erneute Saisonunterbrechung

Gestern erreichte uns die (erwartete) Nachricht, dass der Handballverband Brandenburg die Spiele auf Landesebene bis zum Jahresende aussetzt. Kurz danach kam dann auch die Mitteilung des KFV Handball Barnim/Oberhavel, dass auch unsere Mannschaften, die auf Kreisebene starten, ebenfalls bis Ende des Jahres aussetzen müssen.

Aber auch wie letztes Jahr hoffen wir, dass im neuen Jahr die Saison weitergehen kann bzw. Lösungen gefunden werden, damit unser Sport nicht erneut länger in Zwangspause treten muss. Das Training unserer Mannschaften hingegen geht weiter und wir werden alles daran setzen, dass zumindest dies möglich ist. Ein erneuter Lockdown für unsere Sportler wäre Gift für unseren Verein. Wir waren froh wieder gemeinsam trainieren zu können und auch, dass viele unsere Mitglieder und Fans uns nicht den Rücken zugekehrt haben. Dafür kann man nicht genug danken.

 

Wir wünschen Euch trotz der traurigen Nachricht eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und hoffentlich bis bald in der Halle!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de