Minis: Unsere Kleinen ganz groß

Minispielfest: HSV Bernauer Bären - 1. SV Eberswalde 9:11

                             Finowfurter SV - 1. SV Eberswalde 4:5

 

Lange hatten unsere Minis auf ihre ersten Spiele hingefiebert, am 13.11.2021 traten sie erstmals auf die "große" Handballbühne. Alle waren sie dabei, die Mama und Papa, wie auch die Geschwister und die Omas und Opas. In der Halle in Bernau war dementsprechend gut gefühlt, denn auch von den gegnerischen Mannschaften war viel Unterstützung dabei. 

 

Die Minis selbst spielen nicht in Ligen wie die Großen, sondern in sog. Minispielrunden gegen zwei andere Mannschaften. Traf man sich diesmal in Bernau, so werden die beiden nächsten Aufeinandertreffen in Eberswalde und Finowfurt sein. Dabei spielt "Jeder gegen Jeden". Am Ende treffen sich dann die jeweiligen Erst-, Zweit- und Drittplatzierten aus den anderen Minispielrunden und spielen dann gegenseitig die Platzierung aus. Allerdings steht hier einzig und allein das Lernen und der Spass im Vordergrund.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de