mA: Punkte in Südbrandenburg

Brandenburgliga mA: BSV Finsterwalde - 1. SV Eberswalde 24:27 (9:15)

 

Am 06.11.2021 machte sich unsere A-Jugend auf den weiten Weg nach Finsterwalde, um hier die nächsten zwei Punkte zu erspielen. Der Gegner war trotz der Tabellenplatzierung nicht zu unterschätzen, so dass unsere Jungs trotz des langen Fahrtweg hellwach waren.

 

Am Anfang der Partie war die Deckung der Eberswalder noch zu durchlässig, so dass der Trainer diese umstellte. Durch die Umstellung auf 6:0 war man nun sicherer, da die Gastgeber ausschließlich im 1:1 agierte oder zum KM spielen wollte. Hierdurch war es nun möglich, die Finsterwalder wieder einzuholen, denn in der 9. Minute stand es noch 5:2 gegen die Waldstädter. Durch ein Tor durch Joris in der 11. Minute konnte der Ausgleich zum 5:5 hergestellt werden. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de