Männer 1: Tabellenführung verteidigt

VL Nord: 1. SV Eberswalde - HV Grün-Weiß Werder II 27:23 (15:9)

 

Zu einem wahren Spitzenspiel erwartete die Erste die Gäste aus Werder. Erstmalig konnten die Männer wieder in ihrer Heimstätte antreten, worüber nicht nur die Fans froh waren. Das letzte Spiel in vertrauter Umgebung war genau ein Jahr her, Gegner war auch das die Zweite aus Werder. Damals setzte man sich knapp mit 25:23 durch. Ein gute Omen für das Spiel der Waldstädter.

Das erste Tor der Partie konnten die Gäste erzielen. Eine Minute später glich Eberswalde durch einen Torwurf von Lukas aus. Danach wechselte es zwischen den Mannschaften, ging Werder mit einem Tor in Führung, glich Eberswalde postwendend aus bzw. umgekehrt. Es entwickelte sich bis 19. Minute ein hochspannendes Spiel, dann zogen die Waldstädter jedoch an.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de