mA: In der Liga angekommen

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf 28:28 (13:14)

 

Derzeit rangiert unsere A-Jugend auf dem 8. Platz der Brandenburgliga, aber der Trainer ist trotzdem sehr zufrieden mit seiner Mannschaft nach fünf gespielten Begegnungen. Wie bereits erwähnt tritt in diesem Jahr eine sehr junge, gemischte Mannschaft aus A- und B-Jugendlichen in Brandenburgs höchster Nachwuchs-Liga an und es war bei Beginn der Saison nicht klar, ob dieses Unternehmen doch nicht zu hoch gegriffen war.

"Ich hatte zu Beginn der Saison etwas Bauchschmerzen, denn der Unterschied, gerade was das körperliche angeht, kann schon sehr groß sein" sagte der Trainer nach der Partie gegen die Mannschaft der HSG/RSV Teltow-Ruhlsdorf. "Meine Jungs haben mir aber in den Spielen bewiesen, dass sie sehr gut gegenhalten können."


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de