Kurze Pause im Ligaalltag

Die ersten Spiele sind gespielt, nunmehr zieht in den nächsten zwei Wochen erst einmal Ruhe in die Hallen ein. Zwar trainieren einige unserer Mannschaften, um sich für die anstehenden Begegnungen zu rüsten, jedoch wird es erst zum 24.10.2021 wieder ernst.

 

Zum Vormerken:

Am 24.10.2021 startet unser nächster Heimspieltag in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums Eberswalde. Den Auftakt macht um 12:00 Uhr unsere A-Jugend, die auf die Mannschaft der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf trifft. Dies wird für unsere A-Jugend kein einfaches Spiel, da die Gäste bis dato nur ein Spiel (gegen den derzeitigen Tabellenführer) knapp verloren hat.

Unsere Zweite begrüßt um 14:00 Uhr die zweite Vertretung des HSV Bernauer Bären. Die Bären rangieren derzeit auf dem letzten Platz der Landesliga. Allerdings sollte man diese Mannschaft nicht unterschätzen, denn sie werden alles dafür tun, um im Barnimer Duell zu siegen.

Um 16:00 Uhr wird unsere Erste auf die erste Mannschaft der Bernauer Bären treffen. Bisher konnten die Gäste nur ein Spiel für sich entscheiden, jedoch wurden ihnen 2 Punkte aberkannt, aufgrund des Einsatzes eines (noch) nicht spielberechtigten Spielers. Auch gegen den SSV Falkensee konnten sie gewinnen, jedoch zog sich der Gegner danach aus der Liga zurück. Der HSV Bernauer Bären hat mit Saisonbeginn die Losung ausgegeben, Nr. 1 im Barnim werden zu wollen. Motivation für unsere Erste genug, um die Punkte in Eberswalde zu behalten.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de