2. Männer: Endlich wieder vorne hart und hinten schnell

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - Handball Club Pritzwalk 28:23 (15:09)

 

Es ist angerichtet! Endlich wieder angerichtet! So die Devise am Samstag, den 25.09.21 in der Impfzentrumausweichersatzhalle am Fritz-Lesch-Stadion. Alles was für eine gelingende Handballgroßveranstaltung notwendig ist, sollte an diesem Tag vor Ort sein. Tische, Stühle, Essen und Trinken – Danke an Rico –, sowie Zuschauer, Schiedsrichter und (natürlich) zwei testosterongeladene Mannschaften von Männer im besten, guten, annehmbaren Alter, die ihren Instinkten folgen und das Runde mit der Hand ins Eckige befördern wollen.

Auf Seiten der Eberswalder gab es bedauerlicherweise einen prominenten Ausfall zu beklagen. Vorwochenheld Joshi bat den Trainer unter der Woche um eine Pause. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, stellte er seinen Huf den Eberswalder Ärzten zur Praktizierung neuester Verbandstechniken zur Verfügung. Das war schon mal gelungen… 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de