Heimspieltag

Am Samstag, den 25.09.2021 findet unser erster "Heimspieltag" statt. Leider noch nicht in unserer eigenen Halle, sondern in der Sporthalle des Humboldtgymnasiums, Denglerstrasse 13 in 16225 Eberswalde statt. 

 

Den Auftakt macht unsere C-Jugend und trifft in ihrem dritten Spiel der Saison auf die Mannschaft des HC Bad Liebenwerda. Die Gäste rangieren derzeit auf den vorletzten Platz der Oberliga und verloren ihre Spiele sehr eindeutig. Allerdings ist dies nicht zu hoch zu bewerten, da beide Spiele gegen Teams stattfanden, die am Ende der Spielzeit im oberen Tabellendrittel zu finden sein werden.

Anwurf ist um 12:00 Uhr.

 

Unsere Zweite trifft in ihrem ersten Heimspiel auf die Männer des Handball Clubs Pritzwalk. Die Pritzwalker konnten ihre ersten Spiele gewinnen und stehen derzeit auf Platz 2 in der Landesliga. Zwar konnten unsere Männer ihre Spiele in früheren Spielzeiten gegen diesen Gegner häufig positiv gestalten, aber nunmehr ist einige Zeit ins Land gegangen. Man kann sich deshalb auf ein interessantes Spiel freuen.

Anwurf ist um 14:00 Uhr.

 

Der Gegner unserer Ersten ist der SV Motor Hennigsdorf. Die Hennigsdorfer sind in diese Saison sehr souverän gestartet. Gegen die zweite Mannschaft des Grünheider SV setzten sie mit einem eindeutigen Sieg (34:21) ein deutliches Zeichen. Es wird viel Kraft und Konzentration kosten, damit die anvisierten Punkte zu Hause bleiben.

Anwurf ist um 16:00 Uhr.

 

Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de