mA: Kämpferische Leistung

BrL mA: Grünheider SV - A-Jugend 28:25 (15:11)

 

Auch wenn unsere A-Jugend in ihrem zweiten Spiel ohne Punkte nach Hause kehrte, so muss man ihnen ein Lob aussprechen. Sie haben gekämpft und es den Jungs des Grünheider SV das Leben schwer gemacht.

Mit einer Truppe von nur 10 Spielern machte sich am letzten Sonntag unsere A-Jugend auf den Weg nach Grünheide. Die Bank des Gastgebers hingegen war gut gefüllt, so dass von Anfang an klar war, dass es für unser junges Team schwer werden würde, hier etwas Zählbares erringen zu können. Leider war der erste Torhüter unserer A-Jugend aufgrund seiner Ausbildung nicht an Bord, so dass unser junger Torhüter (gerade von der C-Jugend in die A-Jugend gewechselt) seine erste schwierige Bewährungsprobe bekam.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de