"Gibt es Euch denn noch?"

 

Der ein oder andere wird es sicherlich bemerkt haben, in den letzten Monaten waren Berichte über  unseren Verein nicht mehr in der örtlichen, kostenpflichtigen Tageszeitung zu finden. Gerade ältere Fans unseres Vereins fragten uns immer wieder, ob es uns noch gäbe, da sie nichts aus der hiesigen Tagespresse entnehmen konnten.

 

Hierzu müssen wir Folgendes mitteilen:

Nach unserem letzten Kenntnisstand hat sich die angesprochene Tageszeitung entschlossen, ihre Berichterstattung zu kommunalen Sportaktivitäten zu verringern. Weder solle es in Zukunft Ankündigungen zu Sportveranstaltungen im Barnim geben, noch Sportmeldungen, wie z. B. Spielberichte unserer Mannschaften (wie auch zu  Mannschaften anderer Vereine), soweit diese nur regional interessant sein könnten.

Diese Entscheidung hat uns arg getroffen, denn wir versuchen immer engen Kontakt zu unseren Fans halten zu wollen. Dies kann nun leider nur noch via Internet (Homepage, Facebook und Instagram) geschehen. Spielberichte, Neuigkeiten rund um unsere Mannschaften, Spieltagsankündigungen etc. werden somit nur noch via Web in Zukunft erfolgen können. 

 

ABER: Der Märkische Markt wie auch die Märkische Sonntagszeitung haben uns in Aussicht gestellt, dass sie unsere Teams nebst kleinere Spielberichte veröffentlichen werden. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar, so dass auch unsere weniger internetaffinen Fans zumindest ab und zu etwas von uns hören können. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de