A-Jugend: Zurück in der Brandenburgliga

Brandenburgliga mA: 1. SV Eberswalde - SV Blau-Weiß Dahlewitz 20:25 (8:12)

 

Dies wird keine einfache Saison für unsere A-Jugend, das wusste auch das Trainergespann Schwandt/Müller schon vor Beginn der Partie gegen die Jungs aus Dahlewitz. 

Unsere A-Jugend ist ein Mix aus jüngeren wie auch älteren B-Jugendlichen, sowie einigen Spielern, die tatsächlich dieser Altersklasse angehören. Die Gäste hingegen traten als reine A-Jugend an, so dass von vornherein klar war, dass dieses Aufeinandertreffen sich für unsere Jungs schwierig gestalten würde.

Die ersten 10 Minuten gingen klar an die Dahlewitzer. Immer wieder konnten sie sich gut durch unsere Abwehr bewegen und so zu aussichtsreichen Torwürfen kommen. Demzufolge stand es nach 10 Minuten 0:5 gegen uns. Aber unsere Mannschaft gab sich nicht auf und kämpfte weiter.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de