Unsere Neuzugänge...

Unsere Erste konnte drei neue Spieler für die neue Saison "verpflichten": Jakub Warmka (Foto), Marcin Porebski und Marcus Schultz.

 

Jakub wie auch Marcus sind beide Torhüter und werden in der neuen Saison versuchen, den Kasten sauber zu halten.

Jakub kommt vom SV Einheit Demmin und stand früher auch schon für den SV Jahn Bad Freienwalde zwischen den Pfosten. Auch Marcus war in den vorangegangenen Spielzeiten für Bad Freienwalde aktiv und hat sich nun nach einer handballerischen Auszeit entschlossen, wieder ins Tor zurückzukehren. Wenn man sich die alten Spielberichte unseres Nachbarverein anschaut, können wir uns auf zwei erfahrene und gute Torhüter freuen, die auch im Trikot unseres Vereins ihr Können zeigen werden und unser Saisonziel (Tabellenplatz im oberen Drittel) mit aller Kraft unterstützen.

 

Neuer "Alter" ist Marcin, der erstmalig bei uns in der Saison 2012/2013 in der Brandenburgliga spielte und auch zum Aufstiegsteam Saison 2013/2014 gehörte, wird nun in der neuen Saison wieder die Handballschuhe für unseren SVE schnüren. Zuletzt spielte er ebenfalls bei dem SV Einheit Demmin, bis auch in Mecklenburg-Vorpommern die Saison abgebrochen wurde. Mit viel Erfahrung wird er nun unsere rechte Außenbahn bearbeiten und den Gegner unter Druck setzen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diese drei Spieler von unserem Verein überzeugen konnten und wünschen ihnen viel Erfolg in der neuen Saison!

 

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de