Unsere neue Minimannschaft in Aktion

Seit dieser Saison konnten wir viele neue Kinder im unteren Jahrgang begrüßen, so dass wir nunmehr wieder in der Lage sind, auch bei den Minispielrunden teilzunehmen. 

Jeden Donnerstag trainieren unsere Minis nun fleißig (noch) in der Heidewaldhalle und lernen dort die Grundlagen des Handballspiels. In der letzten Trainingseinheit standen das Prellen und Werfen auf dem Trainingsplan und die Jungs waren mit großer Freude dabei. Aber auch für das Abschlussspiel hatten sie schon einiges drauf, so dass sie munter und noch etwas aufgeregt durch die Halle tobten.

Wer selbst dies einmal ausprobieren möchte, der ist herzlich zum Training eingeladen. Die Minis trainieren (derzeit) immer Donnerstag von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr in der Heidewaldhalle in Eberswalde. Kenntnisse braucht man nicht, unsere Minis freuen sich über jede Verstärkung.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de