Abschlussfahrt der 2006er

Aufgrund der Pandemielage in Deutschland war es für unsere Mannschaften leider nicht möglich ihre Handballsaison zu bestreiten. Demzufolge kam die Einladung zu einem Beach-Handballturnier in Damp an der Ostsee (Schleswig-Holstein) gerade recht, um zumindest etwas Handballluft zu schnuppern, bevor es in die nächste Altersstufe geht.

Vom 18.06. 2021 - 20.06. 2021 weilten daher unsere älteren C-Jugendlichen in Damp, um sich so vor den Ferien nochmals mit anderen Mannschaften zu messen und um die "C-Jugend-Zeit" zu verabschieden. Hier trafen sie auf andere Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.

Der Beach-Handball und dessen Regeln waren für unsere Jungs noch nicht so geläufig, jedoch schlugen sie sich wacker. Am Ende belegten sie Platz 8 in ihrer Altersstufe. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und für Alle: "Schöne Ferien!" 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de