Auslosung unseres Gewinnspiels

Wir hatten unsere Mitglieder, Förderer und Fans dazu aufgerufen, uns ihr zusammengesetztes Puzzle per Bild zu übersenden und viele sind unserem Aufruf gefolgt. Demzufolge haben wir in der letzten Woche alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Verlosung gegeben und die Gewinner von einem unbeteiligten Dritten ziehen lassen.

Die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen informiert.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem "Oster-Gewinnspiel". Seid bitte nicht traurig, denn wer weiß, vielleicht folgt ja eine Wiederholung ;-)

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in unserer Halle,

 

Euer Vorstand


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de