Ostergrüße des Vorstands

Liebes Vereinsmitglied, Eltern, Sponsoren, Fans, Unterstützerinnen und Unterstützer, 

 

mit vielen Hoffnungen sind wir in das neue Jahr 2021 gestartet, doch auch in den ersten drei Monaten mussten wir leider erkennen, dass wir noch warten müssen, um unseren Handballsport vollumfänglich wieder ausüben zu können.

 

Wir, die Mitglieder des Vorstands des 1. SV Eberswalde möchten trotz der derzeitigen Einschränkungen Euch wissen lassen, dass wir Euch nicht vergessen haben.

 

Wir möchten uns daher bei Euch für Eure Treue, Eure Zuversicht und Euer Vertrauen in unseren Verein ganz herzlich bedanken. Auch die nächsten Monate werden uns noch vor Herausforderungen stellen, die wir nur gemeinsam bewältigen können.

 

Bitte denkt an unser Gewinnspiel: Einfach das übersendete Puzzle zusammensetzen, Foto machen und dieses Foto bis zum 25.04.2021 an presse@handball-eberswalde.de schicken. Unter allen Einsendern werden wir am 30.04.2021 die Gewinner unseres "Oster-Specials" auslosen.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest, ganz viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen und erholsame Feiertage.

 

Bleibt gesund,

Viele Grüße

Der Vorstand


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de