mD, mE: Letzte Spielwoche der DHB-Hanniball-Challenge läuft

In den letzten Wochen haben unsere jüngeren Spieler an der bundesweiten "DHB-Hanniball-Challenge" teilgenommen und hier sehr gute Ergebnisse erzielen können. Wichtig war es für uns jedoch, dass sie mit Freude und Ehrgeiz an die gestellten Aufgaben gehen und hierbei auch technische Fähigkeiten auffrischen, da die handballlose Zeit schon sehr lang ist. Sehr positiv sei erwähnt, dass bis heute, jeder Einzelne Woche für Woche dabei blieb und versucht hat, sein Bestes zu geben. Dafür möchten wir den Jungs und deren Eltern danken.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

HSV Hamburg - Junge Eber 4:1

TV Nieder-Olm - Junge Eber 3:2

DJK St. Matthias Trier - Junge Eber 2:3

TuS Bothfeld - Junge Eber 2:3

Deutschherren Gymnasium Aichach - Junge Eber 1:4

 

Wer selbst die Übungen durchführen und ausprobieren möchte, bitte hier entlang: DHB-Hanniball-Challenge

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de