Spielbetrieb des HV Brandenburg ruht bis Ende Februar

Wie eben der Handballverband Brandenburg mitteilte, bleibt der Spielbetrieb auf Landesebene bis voraussichtlich Ende Februar 2021 ausgesetzt. Wir gehen aber stark davon aus, dass dies auch unsere Mannschaften betreffen wird, die auf Kreisebene starten (Entscheidung des Kreisfachverband Handball Oberhavel liegt noch nicht vor).

 

Derzeit ist geplant, dass vor Beginn der Wiederaufnahme des Spielbetriebes, die Mannschaften/Vereine die Möglichkeit bekommen, vorab einen dreiwöchigen Trainingsbetrieb ermöglichen können. Der HVB teilt weiterhin mit, dass die Saison 2020/2021 mittels einfacher Runde ausgespielt wird. Soweit notwendig, wird die Saison 2020/2021 bis in den Juli 2021 andauern (entsprechend der Pandemielage). 

 

Hier geht es zur Meldung des HVB...

 

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir selbstverständlich berichten. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de