Weiterhin im Lockdown....

Wir hatten die Hoffnung, dass es bald im Spiel- und Trainingsbetrieb weiterlaufen kann, aber leider sind die Infektionszahlen zu hoch.

 

Demzufolge hat der Kreisfachverband Handball Oberhavel entschieden, dass auch im Dezember weiterhin der Ball zu ruhen hat. Für unsere Mannschaften, die auf Landesebene starten, wurde schon vorab mitgeteilt, dass frühestens erst ab Januar 2021 wieder gespielt werden kann. Nun hat auch der Kreisfachverband mitgeteilt, dass das selbe auch für unsere Mannschaften auf Kreisebene gilt. Auch unsere heimische Westendhalle ist bis auf weiteres geschlossen.

 

Wir vermögen derzeit nicht zu sagen, ob tatsächlich ab Januar 2021 sowohl der Spiel- wie auch Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Laut den jüngsten Presseberichten ist wohl  nicht damit zu rechnen. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Euch hier nichts berichten können, da auch unser Verein von Informationen und Entscheidungen Anderer abhängig ist. 

Wir möchten daher all denjenigen danken, die trotz der Umstände uns die Treue halten. Irgendwann werden wir diese Pandemie gemeistert haben und dann können wir wieder unser Hobby gemeinsam nachgehen. 

 

Bis dahin, Bleibt gesund!

Eure Admin


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de