Wir sammeln wieder fleißig Scheine...

Noch immer befinden sich unsere Mannschaften im Lockdown. Immer noch können wir nicht zurück in die Halle, um unseren geliebten Handballsport auszuüben.

 

Aber, es wird auch irgendwann vorbei sein, diese Pandemie, und dann sind wir vorbereitet, versprochen!

 

Zu diesem Zweck nehmen wir erneut an der Aktion der REWE teil und bitten Euch um Unterstützung.

 

Was müsst Ihr tun?

 

1. Wenn Ihr bei Eurem REWE-Händler für mindestens 15 € einkauft, dann bitte lasst Euch von der/den Verkäufer/Verkäuferin den Vereinsschein geben. Pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein.

 

2. Ladet Euch die REWE-App herunter oder geht auf die Internetseite http://www.scheinefuervereine.rewe.de.

 

3. Sucht auf dieser Internetseite oder der App unseren Verein (1. Sportverein Eberswalde) aus, damit Euer Vereinsschein unserem Verein zugeordnet werden kann. 

 

Abhängig vom Umfang der gesammelten Vereinsscheine kann dann unser Verein Prämien aussuchen, die das Training oder die Spiele unserer Kinder, Jugendlichen bzw. Erwachsenen abwechslungsreich macht.

 

Für Eure Unterstützung danken wir ganz herzlich!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de