Einstellung des Spiel- und Trainingsbetrieb

Erneut muss der Trainings- und Spielbetrieb aufgrund der neuen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung (gültig ab 02.11.2020) des Landes Brandenburg ruhen. Demzufolge wurde unsere Heimstätte, die Westendhalle Eberswalde am Montag geschlossen und ein Spiel- und Trainingsbetrieb kann bis voraussichtlich 30.11.2020 nicht stattfinden. 

Der Handballverband Brandenburg hat zusätzlich beschlossen, dass alle Spiele, die auf Landesebene stattfinden (derzeit unsere beiden Männermannschaften und unsere C-Jugend), bis 31.12.2020 nicht durchgeführt werden sollen. Der Kreisfachverband Handball Barnim/Oberhavel hat für die Mannschaften auf Kreisebene (A-, D- und E-Jugend) festgelegt, dass der Spielbetrieb bis 30.11.2020 ausgesetzt ist.

Wir bedauern  sehr, dass trotz des funktionierenden Hygienekonzeptes des Betreiber der Westendhalle, nun unsere Spieler nicht ihrem Hobby nachgehen können. Wir hoffen, dass sich die neuen Einschränkungen seitens der Regierung (Bundes- wie auch Landesregierung) in der Praxis bewähren und wir einen Rückgang der Fallzahlen verzeichnen können. Erst dann können wir mit der Wiederaufnahme unseres Trainings- und Spielbetriebes rechnen.

 

Bitte bleibt uns auch in Zukunft treu, wir zählen auf Euch! Wir sind uns sicher, bald werden wir gemeinsam in unserer Halle wieder tolle Handballfeste feiern können!

 

Bleibt gesund!

Viele Grüße,

Eure Admin


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de