mE: Mit Spielfreude in die neue Saison

Kreisliga mE: 1. SV Eberswalde - TSG Liebenwalde 22:06 (11:03)

 

Auch für unsere Jüngsten im Spielbetrieb begann am Samstag die Saison. Als Gäste hatten sich die Jungs und Mädchen der TSG Liebenwalde angesagt, die für unsere Mannschaft noch unbekannt waren. Nicht desto trotz hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen und wollten trotz der zwangsweisen fehlenden Unterstützung von den Rängen, ein gutes Spiel zeigen.

 

Es sollte ein wenig dauern, bis das erste Tor fiel. Beide Mannschaften mussten sich erst ein wenig im laufenden Spiel zurechtfinden, bevor die Begegnung Fahrt aufnehmen konnte. Mit der Zeit stabilisierten sich die Eberswalder und schnell führte man mit 3:0.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de