mD: Junges Team setzt erste "Duftmarke"

Kreisliga mD: 1. SV Eberswalde - HSV Oberhavel 29:05 (15:02)

 

Erstmalig in dieser Saison ging nun auch unsere D-Jugend auf Punktejagd. Für die Trainer in dieser Saison ein schwieriges Unterfangen, denn in den letzten Jahren zuvor bereitete man sich mittels Turnierteilnahmen immer auf den Ligaalltag vor. Demzufolge konnte man diesmal schwer einschätzen, auf welcher Position sich die Spieler am wohlsten fühlten.

 Das Waldstädter Team tritt diesjährig mit einem kleinen, aber auch feinen Kader an. Der Torhüter könnte noch ein Jahr in der E-Jugend spielen, aber er entschied sich, unserer D-Jugend hier zu helfen.

Der Gegner selbst reiste mit einer gemischten Mannschaft an und gerade die Mädchen der Gästemannschaft überragten unsere Jungs. Dies sollte sich jedoch nicht als Nachteil erweisen.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de