mC: Schwieriger Auftakt

Oberliga mC: HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf - 1. SV Eberswalde 29:22 (11:11)

 

Nach sehr langer Pause starte unsere C-Jugend in die 2. Saison in der Oberliga ihrer Altersklasse. Im Vorfeld wurden die Mannschaften neu durchmischt, da aufgrund der Altersregelungen die nun älteren Spieler eine (bei uns sogar zwei) Altersstufen aufrückten.

Unsere neue C-Jugend wurde nunmehr mit vielen ehemaligen D-Jugendlichen aufgefüllt, die sich erstmalig in Brandenburg höchster Liga zurechtfinden mussten.

Der Auftakt gelang, denn nach 32 Sekunden traf Erik zur 0:1-Führung. Bis zur 4 Minute blieb es zwischen den Teams ausgeglichen, dann jedoch zogen die Waldstädter an. In der 12. Minute lagen sie mit drei Toren vorn. Leider ließ dann die Konzentration der Gäste nach, was die Teltower umgehend für sich nutzten und nach 20 Minuten wieder in Führung gingen. In der 23. Minute lagen die Eberswalder dann schon mit drei Toren zurück. Aber die jungen Spieler der Waldstädter kämpften und kamen mit dem Pausenpfiff wieder an die Gastgeber heran. Mit einem 11:11 Gleichstand ging es in die Kabine.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de