Start der Saison 2020/2021

Am Samstag, den 26.09.2020 beginnt nach langer Zeit wieder der Ligaalltag. Unsere Erste startet um 16:00 Uhr gegen die Männer des SSV Falkensee in der heimischen Westendhalle. Unsere Zweite spielt davor, um 14:00 Uhr gegen die (neugegründete) SG Uckermark. 

Leider ist es aufgrund der derzeitigen Hygieneregelungen der Westendhalle nicht möglich, Zuschauer dabeizuhaben. Aber es gibt einen Liveticker (nu-Liga) zu beiden Spielen:

  • Spiel unserer Ersten -> hier
  • Spiel unserer Zweiten -> hier

Auch unsere C-Jugend startet in das Abenteuer "Oberliga". Sie müssen ebenfalls am Samstag gegen die Jungs der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf auswärts antreten. In der Vergangenheit sehr interessante Spiele, aber da in jeder Saison die Nachwuchsmannschaften neu aufgestellt werden, kann man derzeit noch keinerlei Prognosen aufstellen. Unsere Jungs sind jedoch hoch motiviert, die Punkte mit nach Hause zu bringen.

Anwurf ist um 12:00 Uhr. 

Hinweis: Auch bei deren Gegner dürfen keine Zuschauer dabei sein. Aber die nu-Liga hat bauch hierfür einen Liveticker (hier) eingerichtet. Es ist jedoch nicht bekannt, ob dieser funktioniert. 

 

Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de