Trainingslager unserer Männermannschaften

Endlich, nach mehreren Monaten konnten nun auch unsere Männermannschaften vollständig trainieren und sich auf die neue Saison zielgerichtet vorbereiten. Ganze drei Wochen bleiben den Trainern noch, die Teams optimal auf die neue Saison einzustimmen.

Zwar haben unsere Männer auch die handballfreie Zeit genutzt, um sich individuell fitzuhalten, jedoch ersetzt dies nicht das Trainieren in der Mannschaft mit Ball.

Demzufolge sind unsere Erste gemeinsam mit unserer Zweiten zu einem Trainingslager in das EJB am Werbellinsee gefahren. Neben den sportlichen Aktivitäten durfte jedoch auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Am Samstag, den 05.09.2020 standen dann zwei Trainingsspiele auf dem Plan. So waren die Mannschaften des Güstrower HV (MV-Liga) und des SV Jahn Bad Freienwalde (Brandenburgliga) in der Westendhalle zu Besuch. Gegen beide Mannschaften, die jeweils eine Liga (oder bezüglich unserer Zweiten, sogar zwei Ligen) höher spielten, schlugen sich unsere Mannschaften achtbar. Leider jedoch fehlten die Zuschauer von den Rängen, da diese nicht zugelassen waren. Hoffen wir mal, dass bald unsere Männer wieder die Unterstützung von den Rängen bekommen können.

 

Ein herzlicher Dank an die Teams des SV Jahn Bad Freienwalde und dem Güstrower HV, dass Ihr den Weg nach Eberswalde auf Euch genommen habt.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de