Abschluss unserer D-Jugend

Nach einer sehr ungewöhnlichen Saison haben die Jungs der D-Jugend die Chance genutzt und sich nochmals zu einer gemeinsamen Kanufahrt nebst anschließenden Grillen getroffen. Dabei war die Freude groß, sich nach 3 Monaten wiederzusehen und sich nochmals über das Vergangene Auszutauschen.

 

"Ich bin verdammt stolz auf die Jungs, was sie in der vergangenen Saison geleistet haben. Sie wurden Zweiter beim renommierten Füchse-Cup in Berlin, Zweiter beim Winter-Cup in Werneuchen und nun auch Vizekreismeister in ihrer Altersklasse. Das macht uns, das Trainerteam, sehr glücklich und beweist auch, wie sie sich in dieser Saison weiterentwickelt haben. Schade, dass diese Spielzeit ein solches Ende nehmen musste, denn ich bin überzeugt, sie hätten uns noch in den folgenden Spielen begeistern können. Geplant war eigentlich die Teilnahme am Final Four und auch der Brandenburg-Cup, bei dem sich die besten Mannschaften gegenüberstehen.

Nun müssen wir erneut ein Teil der Mannschaft an die C-Jugend weitergeben und der ältere Teil der E-Jugend kommt zur D-Jugend. Wir freuen uns auf die Jungs und auch wenn die Vorbereitungszeit für die neue Saison ein wenig anders verlaufen wird, als in den Jahren zuvor, so sind wir uns sicher, dass auch die neue D-Jugend ihr Bestes geben wird.

Im Übrigen, wer Lust hat mit uns mitzutrainieren, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Dabei ist es egal, ob blutiger Anfänger oder schon Profi am Ball. Bei uns findet jeder seinen Platz in der Mannschaft," so die Trainerin unser D-Jugend.

 

(Hinweis der Admin: Wer nunmehr die Lust verspürt, unseren schönen Sport kennen zulernen, einfach auf die Seite der jeweiligen Mannschaft gehen und dort unter Mannschaft/Trainingszeiten eine Nachricht an unser Trainerteam hinterlassen.)


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de