Einfach mal danke sagen....

Nachdem die Saison 2019/2020 so unerwartet ihren Abschluss genommen hat, möchten wir diese Zeit nutzen, um einfach mal "Danke" zu sagen.

 

Unser Dank gilt unseren Ehrenamtlichen, ohne die wir nicht der Verein wären, der wir sind. Mit Eurem Einsatz konnten viele Kinder und Jugendliche den Weg in die Westendhalle finden und unseren geliebten Handballsport kennen- und lieben lernen. Auch die Trainer und Betreuer der Männermannschaften haben mit ihrem Engagement und mit guten Nerven es geschafft, die Spieler ihrer Mannschaften weiterzuentwickeln und stärken. 

 

Ein weiterer Dank geht an die fleißigen Unterstützerinnen und Unterstützer im Hintergrund, ohne deren Hilfe manch ein Spiel nicht durchführbar gewesen wäre. Wir denken dabei u. a. an die Schiedsrichter, Kampfgericht, Kassiererinnen und Kassierer, Wischer, Ordner etc. (Bitte nicht böse sein, wenn wir hier jemanden vergessen haben).

 

Unsere Fans, die jede unserer Mannschaften zu Hause und auch auch auswärts lautstark halfen, den Sieg zu erringen, aber auch bei Niederlagen treu zur Seite standen.

 

Eltern, Oma und Opa, Geschwister, die unseren Nachwuchs zum Training und Spiel begleiteten, damit sie den notwendigen Rückhalt hatten und sehr oft auch "Fahrdienst" zur Verfügung standen. Auch die gebackenen Kuchen werden wir nicht vergessen :-) 

 

Zum Schluss geht auch ein herzlicher Dank an unsere Sponsoren. Trotz der schwierigen Zeit, in der wir uns alle gerade befinden, stehen Sie weiter zu uns und helfen mit Ihren Sponsorenbeträge, dass wir auch in der neuen Spielzeit an den Start gehen können. Wir sind uns sehr bewusst, dass das nicht selbstverständlich ist. Wir drücken von hier aus ganz fest die Daumen, dass der Wiedereinstieg in die wirtschaftlichen Aktivitäten gut gelingt. 

Danke, danke, danke!!!

 

Der Vorstand des 1. SV Eberswalde


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de