Nachtrag mC: Platz 4 zurückerobert

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - HSV Oberhavel 32:21 (14:8)

 

Am 12.03.2020 traf sich unsere C-Jugend zum Nachholspiel mit den Jungs des HSV Oberhavel. Dass dies das letzte Spiel für längere Zeit sein sollte, ahnte zum Anpfiff der Partie noch niemand.

Neben den Spielern der C-Jugend konnte diesmal das Trainergespann Julien/Nicole auch auf drei Spieler der D-Jugend zurückgreifen, die sich nahtlos in das Spielgeschehen der "Großen" einfügten. Erstmalig seit längerer Zeit konnten die Trainer auch wieder auf Louis Kegeler zugreifen, der gleich zu Beginn zeigte, dass er das Torewerfen nicht verlernt hatte.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de