Wichtige Information!

Gestern Abend wurden wir vom Handballverband Brandenburg und kurzzeitig später auch vom Kreisfachverband Handball Oberhavel darüber informiert, dass ab sofort alle Spiele im Bereich des HVB (betrifft LL Nord, Oberliga mC und VL Nord) und des Kreisfachverbandes (alle Spiele im Bereich des Spielbezirkes B) bis auf weiteres ausgesetzt werden. Demzufolge wird es zu einer endgültigen Klärung (spätestens zum 19.04.2020)  keine Spiele mehr auf Bezirks- und Landesebene geben. Damit folgen diese beiden Verbände den Empfehlungen des Robert-Koch-Institut, soziale Kontakte auf ein Mindestmaß einzuschränken, soweit dies möglich ist. Auch die anderen Handballverbände sind dem gefolgt. 

Ob und wie der Spielbetrieb in der Saison 2019/2020 wieder aufgenommen werden kann, entscheidet sich später. Wir werden Euch/Sie darüber umgehend unterrichten, sobald wir hierüber weitere Kenntnisse haben. 

 

Aufgrund der noch derzeitigen Ungewissheit, welche Ausmaße die von der WHO als Pandemie eingestuften Erkrankungen mit dem Corona-Virus hat, begrüßen wir diese Entscheidung. Dies hat nichts mit Panik zu tun, sondern dient der Sicherheit von uns allen. Hinsichtlich der Durchführung von Trainingseinheiten wurden die jeweiligen Mannschaften von ihren Trainern informiert. 

 

Wir wünschen Allen beste Gesundheit,

Die Admin


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de