mE: Doppelspieltag für unsere Jüngsten

Kreisliga:            1. SV Eberswalde – HSV Bernauer Bären 26:23 (17:10)

                               1. SV Eberswalde – SV Rot-Weiß Werneuchen  20:15 (14:06)

 

Am letzten Samstag stand für unsere Jüngsten, die sich im Spielbetrieb befinden, ein Doppelspieltag an. Als erste Mannschaft begrüßten sie die Jungs und Mädchen des HSV Bernauer Bären.

Gegen den vermeintlich stärkeren Gegner setzte der Trainer zuerst auf seine älteren Spieler, die ihm das Vertrauen auch umgehend zurückzahlen konnten. Durch ein schnelles Spiel kamen sie immer gut an den Ball und konnten so Step by Step ihre Toreanzahl nach oben schrauben. Schon in der 6. Minute führten sie mit einem 4 Tore Vorsprung, allerdings konnte kurz darauf Bernau dies wieder verringern.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de