mD: Erste Saisonniederlage

Kreisliga: R/W Werneuchen - 1. SV Eberswalde 24:23 (12:15)

 

Am Samstag fuhr unsere D-Jugend zu ihrem vorletzten Auswärtsspiel nach Werneuchen. Das Hinspiel konnten unsere Jungs sehr eindeutig gewinnen und so waren die 2 Punkte für den Weg ins Final Four fest eingeplant. Da wir jedoch die Werneuchener vom Winterturnier kannten, wussten wir, dass dies kein einfacher Weg sein wird.

Im Laufe der Woche erreichte dem Trainergespann drei Absagen, so musste Erik aufgrund einer Erkrankung und auch JT und Max wegen persönlicher Verpflichtungen absagen. Gerade die Absagen von Erik und JT trafen die Mannschaft sehr hart, denn diese beiden Spieler sind maßgebliche Stützen des Eberswalder Spieles. Allerdings kehrte Benjamin nach längerer Verletzungspause ins Team zurück und konnte trotz der langen Auszeit sein Talent umgehend wieder abrufen.

Die Werneuchener waren den Waldstädtern körperlich überlegend, jedoch wollte man sich hiervon nicht beeindrucken lassen. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de