mC: In Wildau nicht willkommen

Brandenburgliga: HSV Wildau - 1. SV Eberswalde 34:14 (15:6)

 

Am vorletzten Wochenende traf unsere C-Jugend auf den derzeitigen Tabellenführer, dem HSV Wildau. Unsere Jungs waren im Vorfeld auf das Spiel konzentriert, denn in der heimischen Halle setzte es seinerzeit eine Niederlage mit gerade mal nur 4 Toren Unterschied.

Die Partie begann hoffnungsvoll, denn die Eberswalder konnten nach nur 22 Sekunden erstmalig den gegnerischen Keeper überwinden. Es sollte über eine Minute dauern, ehe die Gastgeber mittels Strafwurf ausgleichen konnten. Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, denn keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Dann jedoch sollte sich das Blatt wenden. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de