mA: Kampfgeist bewiesen

Kreisliga: HSV Bernauer Bären - 1. SV Eberswalde 28:29 (20:16)

 

Im letzten Spiel der Saison für die A-Jugend zum Nachbarn nach Bernau.

Die Bernauer hatten bis dahin seit 10 (!) Wochen kein Spiel mehr bestritten, so dass die Eberswalder (die in den letzten 8 Wochen 5 Spiele hatten) hofften, aus diesem Umstand Kapital schlagen zu können.

 

Bernau, trainiert von den ehemaligen Eberswalder Spielern Lutter und Kulitzscher, ging schnell in Führung, was die Waldstädter jedoch umgehend ausgleichen konnte. Dann jedoch setzten sich die Gastgeber über die „Schnelle Mitte“ und Konter ab. Die Deckung der Gäste stand gar nicht, niemand trat zum ballführenden Spieler und auch im Angriff agierte man erneut statisch. Etwaige Torwürfe seitens der Eberswalder konnte von dem Gästekeeper erfolgreich vereitelt werden. Demzufolge stand es mit Laufe der Spielzeit 11:5 für den HSV. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de